Herzlich Willkommen

Liebe Kunden, Kinder, Schwimminteressierte und Arbeitskollegen

Nach 24 Jahren Erfahrung im Bereich Schwimmunterricht an Schulen und in Vereinen, wie auch seit 2011 im Bereich Weiterbildung und Beratung, biete ich als Einzelfirma swimmax ihnen/euch ein breites Dienstleistungsangebot an. 

Neben Schwimmkursen und Privatlektionen für Kinder und Erwachsene werden auch Coachings und Weiterbildungen sowie Beratungen für Verbände, Vereine, öffentliche und private Schulen und NPO’s angeboten.
Im Bereich Weiterbildung und Beratung ist es mein Ziel, für sie, ihre Gruppe oder ihre Organisation ein passendes Angebot zusammen zu stellen. Um dies zu ermöglichen, arbeite ich mit erfahrenen Arbeitskollegen zusammen.
Als Teilzeitfreelancer werden meine Dienstleistungen zudem von verschiedenen Organisationen angeboten. Durch diese wertvolle Zusammenarbeit profitieren sie als Kunde von qualitativen Synergien und einem grossen Netzwerk. 

Sie möchten sich für einen Kurs anmelden, haben Fragen zu den Dienstleistungen oder sind an Spielebuch Platsch Nass interessiert?
Ich freue mich über ihre Kontaktaufnahme und bedanke mich für ihren Besuch auf meiner Homepage!

Sportliche Grüsse

Max Frei